25. Aug 2019

TEXT VON

Kristin Müller

FOTOGRAFIEN VON

PR

Stylin’ in Santa Monica

  • Share

Ein weiteres Hotel aus der langen Reihe von «Orten, an denen wir jetzt grad lieber wären als daheim»… Willkommen im kürzlich eröffneten Santa Monica Proper in – achtung – Santa Monica, Kalifornien.

Das Hotel-Restaurant Palma
Die Reception des Santa Monica Proper

Keine drei Monate nach seiner Eröffnung hat das Designhotel unseren Social Media Feed schon fest im Griff. Alle waren sie scheinbar schon da – nur wir nicht. Und während wir bereits leicht fröstelnd die berüchtigten Übergangsmäntel aus dem Schrank ziehen überlegen wir uns, wie wir dies möglichst schnell ändern können…


Nachttisch unserer Träume
Der Blick durchs Badezimmer
Zimmer mit Aussicht

Für das Interior-Konzept des Haus war keine geringere als die amerikanische Design-Ikone Kelly Wearstler zuständig. Mit viel Liebe zum Detail funktionierte sie das 20er-Jahre-Gebäude um, richtete 271 Gästezimmer ein, drei Restaurants, einen Pool-, Fitness- und Spabereich, die Lobby, die Meetingzimmer… Alles, was ein Hotel dieser Klasse halt so braucht.


Der Rooftop-Pool

Wer grad in der Gegen ist und die Fr. 450 pro Nacht ausgeben möchte, kann uns mit testen zuvorkommen. Wir freuen uns auf den Bericht!

properhotel.com/hotels/santa-monica/


Gemütliche Ecke im Palma
Detailliebe