19. Jun 2018

TEXT VON

Carla Reinhard

Teamwork

  • Share

Wenn zwei sich zusammen tun, freut sich der Dritte: Lancôme und Proenza Schouler lancieren im August eine limitierte Make-up-Kollektion.

Die Linie umfasst eine Lidschattenpalette, verschiedene Lippenprodukte, Nagellack und einen Cushion-Compact. Sogar Pinsel werden den Proenza-Schouler-Anstrich im Colourblock-Design erhalten.

Weder der französische Beautybrand, noch die US-Designer Jack McCollugh und Lazaro Hernandez sind Kollaborations-Neulinge. Lancôme arbeitete schon mit Grössen wie Alber Elbaz und Sonia Rykiel zusammen, Proenza Schouler sammelte 2014 Beautyerfahrung mit einer Linie für die Kosmetikmarke Mac.

Bei Lancôme x Proenza Schouler dürfen wir uns auf satte Farben und schöne Nudetöne freuen, zum Beispiel mit diesen Produkten:

 

 

 

 

 

 

 

Matte Shaker in Rot- und Beerentönen.

 

 

 

 

 

Nagellacke in Nude, Grau und Fuchsia.