10. Aug 2019

TEXT VON

Carla Reinhard

FOTOGRAFIEN VON

Imaxtree

Unsere 3 liebsten Streetstyle-Trends aus Kopenhagen

  • Share

Gestern ging die Fashion Week in Kopenhagen zu Ende. Wir lassen uns nicht nur von den Schauen, sondern auch von den Trends auf der Strasse inspirieren.

1. Rote Handtaschen

Dieser Trend war kaum zu übersehen. An den Körpern der stylischen Scandi-Girls glühten auffällig viele signalrote Taschen. Besonders hoch im Kurs: Die Oversize-Clutch von Bottega Veneta und die kleine Henkeltasche von Boyy.

2. Leder

Auch überall auf den Kopenhagener Strassen: Leder von Kopf bis Fuss, als Hemden, Mäntel, Blazer, Shorts und Trackpants. Wir investieren in vegane Lederpieces von Nanushka.

3. Oversize-Silhouetten

In der dänischen Hauptstadt isst man gut, zum Beispiel hier. Ideal also, wenn man das Food Baby danach unter weiten Gewänden verstecken kann. Auch ein Plus: Überlange Ärmel halten die Hände warm.