auftaktbild_juni2017

20. Jun 2017

TEXT VON

Vanessa Fink

FOTOGRAFIEN VON

Auftakt: ATSUSHI NAKASHIMA In Mailand legte der japanische Designer ein Lippenbekenntnis ab.

Vanessa Finks Beauty Likes

  • Share

Was die Beauty– Redaktorin im Juni auf dem Schönheitsradar hat.

Beim Sichten der Trends stach mir besonders das Make-up ins Auge, welches der Modemacher Atsushi Nakashima anlässlich der Präsentation seiner aktuellen Kollektion zeigte – ich blieb förmlich an seinen Lippen hängen! Klar, strassentauglich ist der Look nicht, aber inspirierend. Ich denke etwa an den hübschen Haarspray der Marke R+Co und daran, dass ich wieder einmal den Mut aufbringen sollte, einen roten Lippenstift aufzutragen – Schmollmund hin oder her.

dragons_blood-lip_mask-sachet-web
RODIAL Mit der feuchtigkeitsspendenden Dragon’s Blood Lip Mask aus Biozellulose stoppt man im Nu ein lautes Mundwerk – für mindestens fünfzehn Minuten. Exklusiv bei Marionnaud, Fr. 62.—.

Charlotte Gainsbourg for NARS Alice Multiple Tint - tif Kopie
NARS Der Multiple Tint für Mund und Wangen aus der limitierten Kollektion Charlotte Gainsbourg. Bei Jelmoli, Fr. 53.—.

VICIOUS Strong Hold Flexible Hairspray - copie jpg
R+CO Der Vicious Strong Hold Flexible Hairspray verleiht der Frisur einen langen Halt, ca. Fr. 38.—.

CERNIA 2
VIVETTA Kragen mit Handdetails, Fr. 190.—.