08. Nov 2016

TEXT VON

Vanessa Kim

Vanessa Finks Beauty Likes

  • Share

Was die Beauty–Redaktorin im November auf dem Schönheitsradar hat.

Diesen Monat nehme ich mir vor, häufiger auf die Bremse zu treten! Was in der heutigen, schnelllebigen Zeit gar nicht so einfach ist. Denn statt abends abzuschalten, checke ich noch kurz meine E-Mails und scrolle mich durch Instagram – schliesslich will ich keinen Beitrag verpassen. Mein Entschleunigungsprogramm besteht aus einem Schaumbad und entspannender Musik. Tief durchatmen und die Seele baumeln lassen. Eine Duftkerze sorgt für das richtige Ambiente. Mein Handy bleibt dann übrigens bewusst (!) lautlos in der Tasche. 

Bildschirmfoto 2016-11-07 um 17.19.38
GIORGIO ARMANI Die Duftkerze Armani Privé Pivoine Suzhou verströmt das Aroma von Mai- und Pfingstrosen, Fr. 103.—.
Bildschirmfoto 2016-11-07 um 17.19.21
GUERLAIN Das Duschgel Les Délices de Bain wird bei Kontakt mit Wasser zu Schaum, ca. Fr. 60.—.
Gucci bks F16 002
GUCCI Im Backstagebereich der Herbst/Wintershow 2016 trugen die Models flauschige Bademäntel.

 

CIRE TRUDON Die parfümierten Streichhölzer Joséphine duften dezent nach Sandelholz, ca. Fr. 20.—.

 

vichyslow
VICHY Die Anti-Aging-Tagespflege Slow Âge stärkt die Haut, ca. Fr. 44.—.