06. Sep 2016

TEXT VON

Vanessa Kim

Vanessa Finks Beauty Likes

  • Share

Was die Beauty–Redaktorin im September auf dem Schönheitsradar hat.

Schwermütig sehe ich dem Indian Summer entgegen, der die Farbe Gelb in all ihren Facetten zelebriert und die letzten lauen Sonnentage des Jahres einläutet. Um den Sommer zumindest optisch zu konservieren, inszeniere ich meine Bräune mit leuchtenden Make-up-Farben, nähre mein vom Meerwasser gebleichtes Haar mit einer Pflege und greife zu einem Bronzer. Der Herbst darf nun kommen – auch wenn diese Jahreszeit in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei ist.

 

dior_lip
DIOR
Pigmentflecken nach dem Sonnenbad? Der Korrekturstift Backstage Pro Fix It Colour 300 Yellow kaschiert sie, ca. Fr. 45.—.

dsquared2
DSQUARED2 Gelbe Nägel waren bei dem italienischen Fashionlabel (farb-)tonangebend.

Frederic Malle
FRÉDÉRIC MALLE Atmet man das Eau de Parfum Carnal Flower ein, hat man das Gefühl, vor einem Blumenladen zu stehen, ab Fr. 220.—.

guerlain_poudre
GUERLAIN Der Bronzer Terracotta Magnifica schummelt bis in den Herbst hinein Sommerbräune ins Gesicht, ca. Fr. 90.—.

Björn Axén

BJÖRN AXÉN Das Haaröl The Legacy 1963 Silky Soft Oil Spray lässt stumpfes Haar wieder glänzen, Fr. 52.—.