10. Dec 2019

TEXT VON

Leoni Hof

Wer schreibt, der bleibt

  • Share

Keine Angst vorm weissen Blatt: Diese Notizbücher sind kleine Designobjekte.

Allen (digitalen) Unkenrufen zum Trotz: Das Buch lebt! Wir blättern immer noch lieber darin als durch die Seiten zu wischen, Bücher können gerochen werden und gefühlt, sie tragen die Spuren ihres Besitzers in sich. Besonders, wenn es sich dabei um Notizbücher handelt. Das Gefühl, die ersten Sätze in ein leeres Heft zu schreiben … Ob man nun ein Tagebuch beginnt oder Skizzen festhält, den ersten Gedanken des Tages aufschreibt oder Ideen, wer was zu Weihnachten geschenkt bekommt.


Das kleine Notizbuchlabel nuuna fertigt klassische Notizbücher mit Twist. Ob im Metallic-Look oder in grafischer Anmutung, diese Bücher will man aufheben und immer wieder zur Hand nehmen. Auch perfekt als Geschenk für beste Freunde, die sich wieder mal mehr Zeit für sich selbst nehmen wollen.