21. Sep 2019

TEXT VON

Nadine Schrick

FOTOGRAFIEN VON

Getty Images

Wir machen blau!

  • Share

Poolblau gehört zu den neuen Trendfarben. Mit dem satten Blauton holen wir den Sommer nochmals zurück – zumindest in unseren Kleiderschrank.

Bikinis und Flip Flops sind bereits im Keller verstaut und auch die Badisaison scheint nun definitiv vorbei zu sein. Nur ein paar letzte Spätsommertage bleiben uns noch, bevor dann die kühle Jahreszeit wirklich einkehrt.

Blickte man aber in den letzten Tagen an die Londoner Fashionweek, so schienen einige Damen (und auch Herren!) dem langsam einkehrenden Herbst zu trotzen. So sorgten einige von ihnen für echte Sommergefühle und katapultierten uns direkt in die vergangenen Ferien ins kühle Nass. Denn vor allem Accessoires wie Handtaschen und Clutches waren in sattes Poolblau getaucht. Etwas mehr Mut bewiesen einige Trendsetterinnen mit einem Over-All-Anzug in der Trendfarbe. Egal ob als Accessoire oder Kleidungsstück, verlängern tun wir den Sommer mit dieser Trendfarbe allemal.

Blazerkleid von Balenciaga, ca. Fr. 1500.–
Clutch von Zara, Fr. 35.90
Hosen von Gucci, Fr. 820.–
Stiefel von Bottega Veneta, Fr. 950.–
Sonnenbrille von Chloé, ca. Fr. 350.–