loafers

02. Sep 2016

TEXT VON

Bolero

Wunschliste der Redaktion

  • Share

Damit starten wir glücklich in die neue Saison:

 

facebook

Vor zwei Wochen war ich an einer Hochzeit in den englischen Midlands und habe dort die super sympatische Designerin Nicole von AKONG LONDON kennengelernt. Ihre aussergewöhnlichen Halsketten und Armbänder haben mich sofort begeistert und machen mir gute Laune. Ab ca. Fr. 500.–. 
Kathrin Bänziger, Grafik Bolero

 

 

 

cog-set-deluxe
Die neue Büromaterial-Linie von Tom Dixon wird meinen Arbeitstisch noch freundlicher für die kommenden Monate gestalten.
Richard Widmer, Fashion & Style Director

mouthgoldpillow_modelIch sehe dem Herbst mit einem breiten Grinsen entgegen. Und zwar aus kuscheliger Baby-Alpaka-Wolle. Eigentlich sollte das Goldzahn-Kissen von Oeuf NYC im Zimmer meiner Tochter seinen Platz finden, ich bin aber so schockverliebt, dass ich es mir unter den Nagel gerissen hab. Alle Produkte des New Yorker Labels werden übrigens von bolivianischen Frauen gestrickt, die faire Löhne bekommen. Und es gibt noch eine Menge cooler Kissen. Mein Goldschatz bekommt also sicher auch noch eins.  
Leoni Hof, Kulturredakteurin

 

 

 

734722_ou_ppSamt: Mein Heim ziert der Stoff schon seit geraumer Zeit, jetzt muss ich aber definitiv auch meine Garderobe damit aufmöbeln. Mein aktueller Favorit? Die weite Hose von Etro in Weinrot. Da sie aber sehr teuer ist, muss ich mir wohl erst etwas Mut antrinken, am besten mit einem samtweichen Bordeaux.
Sabina Hanselmann-Diethelm, Chefredaktorin

 

 

 

 

 

 

RS.3.003.2.00

Ohren spitzen: Die Ohr-Manschetten oder auch Ear Cuffs sind nach wie vor beliebt und erinnern mich ein bisschen an die Elben aus «Herr der Ringe». Für meine Hochzeit im Mai habe ich mich für die von Ryan Storer mit Swarovski-Kristallen entschieden. Sie fallen sofort auf und werden einen wichtigen Teil zu meinem Kleid beitragen. Let Love Rule.
Irina Possenti, Redaktionsassistentin

 

 

 

76665Wenn die Abende langsam kühl werden, steigt in mir der Wunsch nach warmen, feinen Pullöverchen. Wer anders als Barrie bietet Qualität und besonderes Design? Die 2012 von Chanel aufgekaufte schottische Manufaktur lancierte auf den Herbst/Winter 2016 hin ihre 5. Signature Cashmere Kollektion. Eine keine Wertanlage, aber nichts gegen eine Winterdepression.
Susanne Märki, Director of Photography and Assignment

 

 

 

loafersSchicke Schuhe: Auf Instagram habe ich diesen beigen Loafer namens «Jasper» entdeckt. Zötteli ziehen immer noch bei mir. Schien mir ein sicherer Kauf – bis ich auf der Website von Loeffler Randall  auf die anderen Schuhe der Herbst-/Winterkollektion gestossen bin. Welcher das Rennen macht, ist noch nicht entschieden…
Priska Hofmann Amstutz, Managing Editor & Head of Digital