30. Nov 2018

TEXT VON

Bolero

Geschenkeguide

  • Share

Geschenkideen kann man in der Vorweihnachtszeit nie genug bekommen. Heute verrät Redaktionsassistentin Irina Paradiso, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenkt: 

 

Gestatten, mein Name ist Robot! Ich liiiiebe diese ausziehbaren Retro Robter von St. Joan. Jedes der Sammlerstücke wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Damit spielen kann mein Sohn zwar noch nicht, dafür bereiter er der Mama viel Freude. CHF 44.-, gesehen bei nook.ch 


Mit diesem gerippten Oversizepullover von Acne Studios sage ich dem Winter den Kampf an. CHF 440.–, gesehen bei matchesfashion.com


Meine Mama bekommt die «L’Eclaireuse»-Duftkerze von Fornasetti, die mit dem Bild der Opernsängerin und Muse Lina Cavaliere geschmückt ist. Dezente Aromen aus Pfeffer und Zypresse erfreuen nicht nur die Nase, darüber hinaus ist die Kerze optisch ein Hingucker. CHF 189.90, gesehen bei jelmoli.ch 


Mein Mann darf sich in diesem Jahr über das Bartöl «Nourishing Beard Grooming Solutions» von Kiehl’s erfreuen. Ich fordere ihn nun offiziell auf, seinen borstigen Bart zu pflegen. CHF 39.–, kiehls.ch

 


Das wundervolle Puppenhaus «Funkis» von Ferm Living bringt Soleys Augen bestimmt zum Strahlen. Ich habe mich bewusst für die schlichte Variante aus Holz entschieden. Das Tolle daran: Man kann das Haus auch als Bücherregal an die Wand hängen. CHF 228.–, gesehen bei stadtlandkind.ch