Zuerich_Buch

18. Feb 2017

TEXT VON

Tina Bremer

Zürich entdecken – analog und digital

  • Share

Der ehemalige Spitzenkoch Peter Bührer hat für sein neues Buch wieder mit der grossen Kelle angerührt. In «Zürich – Welcome Home» präsentiert er auf 700 Seiten die besten Insidertipps aus den Bereichen Kulinarik, Kultur, Shopping und Freizeit. Bebildert wurden diese von der Grafikerin Gergana Rohner. Highlight sind die 250 QR-Codes, die es ermöglichen, Zürich in mehr als 20 Stunden auch virtuell zu erleben, etwa eine Aufführung im Opernhaus. Und ein Schnäppchen ist das Gesamtkunstwerk obendrein: Es kommt mit einem «Invite a friend»-Booklet daher, das 30 Zwei-für-eins-Angebote für Restaurants oder Aktivitäten beinhaltet.

zuerich-welcomehome.com, Fr. 39.90

00_ZWH_Buch Gesamt_innen_160924_44_GESAMT_RZ.indd 00_ZWH_Buch Gesamt_innen_160924_44_GESAMT_RZ.indd