Publireportage

«Meine Haut ist mein kostbarstes Gut»

Eau Thermale Avène ist mit einer neuen Anti-Aging Linie am Start und hat Christa Rigozzi gefragt, warum Hyaluron Activ B3 ihr Favorit ist.

Christa Rigozzi

Das neue Starprodukt im Anti-Aging Bereich aus dem Haus Eau Thermale Avène heisst Hyaluron Activ B3. Eau Thermale Avène geht neue Wege und revolutioniert die Anti-Aging-Pflege, indem sie mit einer Kombination aus Hyaluronsäure und Niacinamid genau dort ansetzt, wo Falten überhaupt erst entstehen.

Unsere Markenbotschafterin Christa Rigozzi, 39 – selbstständige Geschäftsfrau, Moderatorin und Strahlefrau – hat uns verraten, warum für Sie Eau Thermale Avène immer mit dabei ist und warum Hyaluron Activ B3 ihr Favorit ist.

Christa, was bedeutet für dich die Marke Eau Thermale Avène?

Christa Rigozzi: Eau Thermale Avène begleitet mich seit vielen Jahren. Eine Apothekerin hatte mich damals auf diese Marke gebracht und seither liebe ich diese Produkte einfach. Die Produkte geben meiner Haut das, was sie braucht, denn ich reise viel, bin oft sehr viele Stunden vor der Kamera und werde viel geschminkt. Meine Haut ist mein kostbarstes Gut und ich möchte, dass es ihr immer gut geht und sie gesund ist. Die Marke vermag all meine Bedürfnisse abzudecken und darum ist sie in meinem Necessaire immer mit dabei, egal wohin ich gehe!

Nun hat Eau Thermale Avène nach 6 Jahren intensiver Forschung ein neues Anti-Aging-Produkt auf den Markt gebracht. Was gefällt dir besonders an Hyaluron Activ B3?

Wir alle altern, auch ich, das gebe ich zu. In meinem Job, wo ich mehrmals täglich neu geschminkt werde und vielen äusserlichen Einflüssen ausgesetzt bin, ist es mir natürlich wichtig, die älter werdende Haut auch gut zu pflegen. Mit der Hyaluron Activ B3 Tagescreme habe ich meinen Favoriten gefunden. Ich mag keine öligen und fettigen Texturen. Die Tagescreme von Hyaluron Activ B3 hat eine super angenehme Textur und erfrischt und pflegt mein Gesicht optimal. Ich liebe sie darum auch so sehr, weil sie sich als Basis für das Make-up eignet, meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und einfach herrlich duftet. Was ich besonders grossartig finde: Die Tagescreme besteht aus einem recyclebaren und immer wieder nachfüllbaren Glasbehälter und tut sowohl der Haut als auch der Umwelt etwas Gutes!

Seit über 30 Jahren engagiert sich Eau Thermale Avène für die Gesundheit empfindlicher Haut, indem sie tagtäglich an Innovationen arbeitet, um weitere Fortschritte in der Dermatologie zu erzielen und die Lebensqualität ihrer Kunden zu verbessern. Denn gesunde Haut ist Selbstvertrauen! Mehr Informationen zu den Produkten von Eau Thermale Avène und Hyaluron Activ B3 gibt es auf der offiziellen Eau Thermale Avène Website.

Ihr Newsletter von BOLERO

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie noch mehr Mode-, Lifestyle- und Kultur-News direkt in Ihr Postfach!

Mehr laden